20.11.03:
TTC-Damen erreichen sensationellen Auswärtssieg!

2. Schüler spielt in Oberbrechen groß auf

Einen tollen 8:6 Sieg in der Verbandsliga feierten die Damen des Tischtennis Clubs Bad Camberg in Weinbach. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde dieser Sieg möglich. Es punkteten Silke Klement (3 Siege!), Daniela Koss (2), Melanie Wohlrab, Kerstin Thomas und das Doppel Klement / Koss. Die 1. Herren kam in Heringen zu einem 8:8 Teilerfolg. Grundlage für dieses Ergebnis waren die guten kämpferischen Leistungen von Marc Gerlach (2), Markus Lottermann (2) und Ersatzspieler Horst Thimm. Dazu siegten auch das Doppel German Wohlrab / Horst Thimm
und das Spitzendoppel Jens Schmitt / Marc Gerlach, das sogar das Schlußdoppel souverän mit 3:0 gewinnen konnte und damit endgültig seine spielerische Stärke bewies.
Für die 2. Herren war ohne 3 Stammspieler in Falkenbach nicht mehr als eine 3:9 Niederlage möglich. Es punkteten Horst Thimm, Michael Stockmann und das Doppel Michael Stockmann / Christian Stumm. Im Stadtderby gegen die TG Bad Camberg erreichte die 1. Jugend einen 6:3 Sieg.
Die Punkte buchten Daniel Krampe (2), Rene Hartmann, Christian Ott, Niels Andres und das Doppel Ott / Andres.
Die 1. Schüler hatte in der Jugend -Bezirksliga ohne Spitzenspieler Sebastian Wehrmann in Cleeberg keine Chance und verlor deutlich mit 0:6. Es spielten Moritz Wagner, Tobais Löffler, Maxi Müller und Reinhold Jeck.
In Oberbrechen landete die 2. Schüler zu dritt einen ungefährdeten 6:2 Erfolg. Ungeschlagen blieben Rafael Decker (2), Reinhold Jeck (2), Andre Theimer und das Doppel Decker / Jeck. Hervorzuheben bleibt, das dieses Team trotz Personalknappheit um den Titel mitspielt und zur Zeit auf Platz 2 der Tabelle steht!
Kinder-Trainingszeiten: Montags 18:45 - 20:00/15 und Mittwochs 17:30 - 19:00; Ansprechpartner - Marc Gerlach (Tel. 06483-918791)