TTC: Begeisterte Jugend beim Nachtturnier!

Der TTC Bad Camberg 1987 e.V. richtete in der ersten Schulwoche nach den Sommerferien
das bei den Jugendlichen sehr beliebte Nachtturnier aus.

Für die Leitung zeigten sich die Trainer Jens Schmitt und Henning Liese sowie Sportwart Daniel Krampe verantwortlich.

Insgesamt nahmen 14 Kinder an dieser Veranstaltung teil.

Sieger des Turniers wurde Niklas Wagner, der sich hauchdünn in einem spannenden Finale
gegen seinen Mannschaftskameraden Florian Schindler durchsetzen konnte.
Auch Christof Schindler (3.), Yannik Kilb (4.) und der nach längerer Pause zurückgekehrte Leon Koch (7.)
machten durch ihre starken Leistungen auf sich aufmerksam.

In der Doppelkonkurrenz bewiesen Dominic Gomez / Christof Schindler Nervenstärke.
Lagen die beiden im Entscheidungssatz des Finals gegen Yannik Kilb / Philipp Kundermann schon mit 3:7 in Rückstand,
so schafften sie es trotzdem noch das Spiel für sich zu entscheiden.

Alle Kinder waren mit viel Freude und Ehrgeiz dabei, denn bis spät in die Nacht standen auch noch andere Ballspiele auf dem Programm.

Die Veranstaltung endete am nächsten Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück, das von Angela Koch bestens organisiert wurde.