Greipel/Gerlach gewinnen Tennis-Turnier!

Der TTC Bad Camberg 1987 e.V. richtete auf dem Tennisplatz des TC Walkmühle zum ersten Mal
für interessierte Mitglieder und Freunde ein Doppelturnier aus.

Neben durchaus abwechslungsreichen und spannenden Duellen
  standen das Miteinander und die Geselligkeit bei strahlendem Spätsommerwetter im Vordergrund.

Seitens des Vereins wurden erfrischende Getränke und Knabbereien für alle Teilnehmer bereitgestellt.

Jedes Doppel durfte jeweils zweimal gegeneinander spielen, so dass man sich für eine vorherige Niederlage durchaus revanchieren konnte.
Dabei bewiesen die Zelluloidartisten durchaus gute Qualitäten im Umgang mit der großen Filzkugel.

Nach vier Stunden interessanter Partien standen alle Platzierungen fest
  und jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde sowie einen kleinen Tennispokal überreicht.
Anschließend klang der Abend im Biergarten der Walkmühle bei gemütlichem Beisammensein aus.

Insgesamt war der Organisator Marc Gerlach mit dem Ablauf sehr zufrieden

und bedankte sich bei allen Spielern und den Zuschauern für ihr Kommen und Engagement.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

1. Esther Greipel / Marc Gerlach
2. Jens Schmitt / Daniel Krampe